Das bin ich

wild, mutig, lebensfroh, naturverbunden...

 

Ich heiße Linda. Geboren bin ich am 25.6.1987 in der wunderschönen Stadt Dresden. Schon sehr früh stand für mich fest, dass ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin absolvieren werde. Wenn es um den "menschlichen Körper" geht und seinem "Bewegungsapparat", dann bin ich mit ganzem Herzen dabei.

 

Meine Berufskarriere begann im Ausland. Ein toller Start mit vielen
schönen Erfahrungen die ich sammeln konnte.

In den Jahren 2008/2009 arbeitete ich als Physiotherapeutin in Griechenland und Andalusien.

Zurück in Deutschland, merkte ich recht schnell, dass ich noch ein wenig mehr sehen möchte.

Also verschlug es mich von 2010-2012 auf die Insel Rügen.

 

Sport begleitet mich schon ein Leben lang.

So richtig gepackt hat er mich seit ich an der Ostsee gewesen bin. Die atemberaubende Landschaft, das Meer und die Luft, gab mir so viel
Kraft, dass ich mit dem Rauchen aufhörte, meine Ernährung umstellte und mit dem
Training so richtig loslegte.

Besonders „Trailrunning“ und "Calisthenics" ist meine große Leidenschaft.

 

Seitdem bin ich so glücklich und zufrieden wie nie zuvor. Ich fühle mich „fit“ und „gesund“, bin nie krank und den Begriff „Stress“ gibt es nicht in meinem Wortschatz.

 

Dieses Gefühl alleine reicht mir nun nicht mehr. Ich möchte es weitergeben…an Dich! 

 

Ausbildung:

 

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin

Physiocore Personal Fitnesstrainer

  

Qualifikation:

 

Sportphysiotherapeut

Fitness basic und Fitness special (Präventionskurs für Studenten)

Lauf- und Walkingtrainer

Trainer Abnehmkonzept "Bodylight"

Fußreflexzonentherapeut

Aqua Trainer

Kinesio Tapingtherapeut

Krankengymnastik am Gerät

Vertraue deinem Körper.

Erkenne deine Stärke.

Entdecke deine Grenzen.

Kontakt

Elblandsport by Linda Schmidt

Dresden

info@elblandsport.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elblandsport